atmen im freien - freier atmen

morgenübungen in schönbrunn

 

Raffaela Fahrenberger in Wien | Offene Gruppe

Mittwochs, 06. Juli bis 20. Juli 2022, jeweils 07:30 bis 08:15 Uhr

 

wach werden und den tag gut beginnen -

 einfache körperübungen mit und ohne stimme dienen dazu, mit unserem atem verbunden und gut mit uns selbst in kontakt zu sein.

 so erlangen wir eine erhöhte achtsamkeit, ein feineres körperempfinden und eine verbesserung unseres muskeltonus.

 wir können in unseren atemfluss eintauchen und die lebendigkeit unseres atems spüren, der uns durch den tag trägt.

 

Kosten: 12,– Euro pro Termin, 30,– Euro für alle 3 Termine

Anmeldung: Tel. +43 650 8420903, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte um Anmeldung bis spätestens Montag vor dem jeweiligen Termin per SMS oder Signal. Bei Schlechtwetter informiere ich kurzfristig darüber, ob der Termin stattfindet.

Ort: Schlosspark Schönbrunn, Nähe Hietzinger Tor, 1130 Wien

Zurück