Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Astrid Martiny/Müller

Akademische Atempädagogin. Deutschland

Astrid Martiny-Müller

„Der Atem ist das Eine. Wenn wir zu ihm zurückfinden, sind wir am Ausgangspunkt aller menschlichen Möglichkeiten.“

Dr. J. L. Schmitt

Mein Atem beschenkte mich mit Freiheit, Authentizität, Kreativität, Urvertrauen, Ich-Kraft und einer warmen Sonne im Bauch die mein Herz erwärmt. Mein Instrument ist neu gestimmt. Ich spüre zudem wachsende Spiel- und Lebensfreude. Für mein Künstlerkind ein wahrer Segen! Dafür bin ich dankbar und glücklich.

Mein Anliegen ist es, Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen eine gute Begleiterin zu sein, damit sie ihren eigenen Rhythmus, ihren Ur-Grund, ihre Heimat finden, ihre Ich-Kraft, ihr Herz oder das was sie zur gegebenen Zeit individuell brauchen.

Mein Angebot

  • Einzelcoaching
  • Gruppenstunden in Atempädagogik 
  • Einzelbehandlung auf der Liege
  • Workshops; Firmenseminare

Schwerpunkte

  • Atem Bewegung Stimme 
  • Persönlichkeitsentfaltung, Kreativität und Selbstausdruck
  • Achtsamkeit und Körperwahrnehmung 
  • Stressbewältigung, Burnout-Prophylaxe, Gesundheitsförderung
  • Improvisationen, Vorsprechrollen, Ressourcen stärken

Mein Blitzlicht

  • Seit 1989 bis heute aktive Schauspielerin und Sprecherin; ( hier geht`s zur Vita 
  • 2014/2015 Basisjahr am Atemhaus Herta Richter, München
  • 2016/2017 Studium an der fh-Gesundheit für Atempädagogik in Wien, Lehrgangsleiter Dipl. Norbert Faller
  • 2017 Abschluss akad. Atempädagogin
  • 2017/2018 Eigenerfahrung in Somatic Experiencing (nach Dr. Peter Levine)
  • 2018/2019 Integrationsjahr u. Weiterbildung für Atemlehrerinnen, Dr. Anne Schaeffer-Riedl, München
  • 2019 Weiterbildung zur Synchronschauspielerin, Yellow Dubmarine, Lehrgangsleitung S. Schirmer
  • Ich lebe als freie Schauspielerin, Synchronschauspielerin und Atempädagogin in München

Kontakt

Praxisraum in München
80801 München

+49 (0) 151 651 88 714 für Terminvereinbarungen: 8.30Uhr - 9.00Uhr
astridmartiny08@web.de

Für mehr Informationen und Anfragen zu allen aktuellen Terminen bezügl. Gruppenstunden und Einzelbehandlungen können Sie mich gerne mobil erreichen unter +49 (0) 151 / 651 88 714; ( meine persönliche Webseite befindet sich z. zT. noch im Aufbau )


Zurück zu Atempädagog:in finden