Atem und Bewegung auf Grundlage der Middendorf-Methode

 

Ingrid Feuereis in Wien | Wöchentlicher Kurs

Donnerstag, 10. Jänner bis 11. April 2019, 18:30 – 19:45 Uhr

Der Einstieg in diesen Kurs ist jederzeit möglich.

 

In unserer schnelllebigen Zeit kommt das Bewusstsein für den Atem und den Körper oft zu kurz. Der Atem wird oberflächlich oder gerät ins Stocken. Mit Hilfe der Atem- und Bewegungsübungen verbessern sich die Atmung, die Beweglichkeit und die Körperhaltung. Indem wir die Übungen mit Achtsamkeit ausführen und der Wirkung nachspüren, gelingt es uns ganz im Augenblick zu sein und dadurch erlangen wir körperliches Wohlbefinden, seelische Ausgeglichenheit und Ruhe.

Auf Anfrage können Sie gerne eine Stunde als Schnuppereinheit besuchen.

 

Bitte bequeme Kleidung und Socken mitbringen.

 

Termine: 10. Jan. – 11. April. 2019 donnerstags, 18:30 – 19:45 Uhr; 12 Termine aus 14 Einheiten.

Kosten: 168,– EUR

Information und Anmeldung: Tel.: +43 676 4763602. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website: www.atemzeitraum.at

Praxisgemeinschaft Sampogasse 1, 1140 Wien Erreichbar: mit der Linie 49,10, U3 Hütteldorfer Straße

Zurück