Atemtag

 

 

Michael Pertl in Baden | Tageskurs

Samstag, 19. Jänner 2019, 10:00 – 16:00 Uhr

 

Die Atemtage wenden sich an alle, die entweder zum ersten mal mit ihrem Atem in Kontakt kommen möchten oder die bereits erworbenen Erfahrungen auffrischen oder erweitern möchten. Übungen zur Innen- Wahrnehmung wechseln sich ab mit Atem-Stille. Dazu lassen wir Bewegungen frei aus dem Moment entstehen. Im anschließenden Austausch wachsen die verschiedenen Erfahrungen der Teilnehmer noch einmal zusammen.

 

Jeder Atemtag steht unter einem eigenen Thema.

Bitte fragen sie bei Interesse nach.

Bitte bequeme Kleidung und warme Socken mitbringen.

 

Kosten: 80,– EUR

Information und Anmeldung per Telefon: +43 2252 44963 oder

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis 11.01.2019

Website: www.Michael-Pertl.at

Ort: Praxis für Atemlehre, Michael Pertl, Gartengasse 32, 2500 Baden

Zurück