a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z #

AtempädagogInnen / H

Haas-Friedl Nicole, Mag.

Haas-Friedl Nicole, Mag.

akademische Atempädagogin,

In uns allen gibt es eine Kraft, die spontan nach Kontakt, Gesundheit und Lebendigkeit strebt. Der Atem ist Träger dieser Lebenskraft.

Der Atem - Träger der Lebenskraft.

Herbe Melanie

Herbe Melanie

akademische Atempädagogin,

Der persönliche Atem führt uns nach innen und hilft uns ins Außen.

Der Zugang zu meinem eigenen, lebendigen Atem ist ein Anker für mich persönlich und die Basis für meine Arbeit als Schauspielerin, Stimmtrainerin und Atempädagogin, ein großes Geschenk, das ich gerne weitergeben möchte.

Herrnegger Magdalena

Herrnegger Magdalena

akademische Atempädagogin,

Mit dem Atem zu mehr Lebensqualität

Atmen – sich spüren – Wege zu mehr Wohlbefinden entdecken.

Hofmann Gunda

Hofmann Gunda

akademische Atempädagogin,

"Sanft, wild, kräftig, ruhig ... so verschieden kann Dein Atem sein. Und all das zeigt Dein Wesen im Wechselspiel des Lebens."

Atempädagogik ist eine Form des Achtsamkeitstrainings und fördert ein starkes Selbstbewusstsein, körperliche Beweglichkeit und verleiht neue innere Kraft.